Re: Eintragung WP Extreme Gabel an R100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von chris a.e. am 28 September, 2008 um 20:51:39

Antwort auf: Eintragung WP Extreme Gabel an R100GS von Klaus am 28 September, 2008 um 03:20:35:

: Hallo
: kann mir jemand sagen ob man ohne Probleme eine WP Extreme Gabel an einer R100gs eingetragen bekommt,oder muß man irgend etwas beachten.
: Wäre für Tipps und Ratschläge dankbar.
: MfG Klaus

Hallo Klaus,

Fangen wir ma damit an was du hast: Welche Brücken, welches Rad, welche Bremse?

Wie die meisten wohl komplett KTM. Dann würde ich eine Nachweis über die Traglast der Felge verlangen. Wie sieht es mit der Geometrie des Fahrwekrkes aus, Nachlauf und Lenkkopfwinkel? was hast du hinten gemacht?

Wenn man diesen Eintrag "richtig" machen will sieht es schlecht aus. Also einen wiligen Prüfer suchen der keine Ahnung hat ;o). Gemacht würde dieser Umbau schon oft.

Gruß
Chris



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]