Heidenau K60


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ginderles am 25 September, 2008 um 08:02:09:

Antwort auf: Re: HPN-Monolever: 4.00, 4.60 oder 120er Hinterreifen? von hansen am 24 September, 2008 um 21:33:19:

Hallo Hansen,

ich habe den K60 einmal auf meine 100GS aufgezogen, im Glauben, dass er dem Sahara sehr ähnlich ist. Aber dazwischen lagen Welten. Ich habe den K60 bei Chris auf seiner HPN gefahren und fand ihn dort ganz gut.

Ein Reifen verhält sich auf jedem Motorradtyp anders. Ich habe den Enduro 3 auf meiner DR600 und Tenere 3AJ verflucht, auf der 100 GS und auf meiner HP2 ist er prima.

Ich habe nichts gegen 4.00, ich möchte nur keine Reifen kaufen, der dann an der Schwinge anschleift und ich meine Felge außermittig speichen muss.

Fahren sich "Zoll"-Reifen eigentlich anders als 120er?

Scheena Griss
aus der Fränkischen vom G. in der Les




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]