dringend oder nicht dringend ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von das ist hier die frage am 18 September, 2008 um 00:57:45:

Antwort auf: Re: Adel'z'prädikat von ~Clemens am 17 September, 2008 um 23:15:44:

: Latürnich versöhnt ihn das und natürlich schmeichelt es ihm, wenn andere Leute seinen Senf abspeichern und wieder andere darauf verlinken.


kleine anekdote und absolut OT, am rande:


in irgendeinem IT-forum, in dem ich mich gelegentlich rumtreibe, stellte einer mal eine frage nach der lösung zum problem XY - niemand konnte helfen. dann kam der erlösende beitrag vom thread-eröffner, sinngemäß: "ich hab die lösung per googeln gefunden - und als ich den beitrag las, sah ich, dass der von mir selber war, aber ich hatte zwischenzeitlich die lösung (und meinen beitrag) vergessen ... " ;-))


gruss


serverschroter


: Trotzdem ist es immer merkwürdig, wenn man im Netz über irgendwas stolpert, was man früher mal geschrieben und dann wieder vergessen hat.
: An die Geschichte hier erinnere ich mich noch. Da hing jemand in Südamerika fest und brauchte mal eben einen Schnellsiederkurs "angewandte Fahrzeugelektrik". Der wollte uns im Gegenzug doch berichten, wie die Latinos ihm den Anker neu wickeln. Das war dann aber wohl nicht mehr so dringend, oder kam da noch was?

: Gruß,

: Clemens





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]