VERKAUFE R80 GS, EZ 1992, 76000km, 2350€


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Holzapfel am 17 September, 2008 um 00:44:52

Guten Tag
Biete eine GS in gutem Zustand an. Das Motorrad ist "eigentlich" aus 2.Hand; der Vorbesitzer hat es mehrere Male im Familienkreis (EhePaar) umschreiben lassen. Org. ErstKaufrechnung noch vorhanden. Das M. hat Kofferhalter , Kickstarter, Stürzbügel und im Mai habe ich eine neue Batterie eingebaut. Die Getriebelager wurden mal ersetzt. Für 150€ zusätzlich gebe ich beide BMW-Koffer dazu. M ist dzt. noch mit Saisonkennzeichen zugelassen. Fragen/Info über meine emailAdresse.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]