Re: Thomas, Dixi


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens - Pechmarie am 10 September, 2008 um 18:07:05:

Antwort auf: Thomas, Dixi von Rainer am 10 September, 2008 um 00:41:14:

: Hi Ihr Beiden,

: weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich würde mich freuen, wenn Ihr Roß und Reiter nennt. Genauer: Marke und Bezeichnung des Akkus. Wir sind ja hier nicht zum Vergnügen, sondern würden auch gern ´was lernen bzw. Infos bunkern. ;-)

: Gruß
: Rainer (K)


Hi Rainer,

ich habe eine Exide Gelbatterie drin seit 2003. Die hatte letztes Jahr einige Probleme, wurde dann den ganzen Winter schön gepflegt und hat diese Saison gut gehalten, bis ich die Q vor Wut in die Ecke werfen wollte, weil nach 3 Std. Fahrt plötzlich die Batterie keine Power mehr hatte den Anlasser zu drehen (oder der Anlasser einen Weg hat, das weiß ich ja immer noch nicht genau).

Gruß

Klemens





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]