Re: Gestern hätte ich sie vor Wut fast um die Ecke gebracht !!! STROMFRAGE !!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Friedrich am 05 September, 2008 um 16:13:10:

Antwort auf: Gestern hätte ich sie vor Wut fast um die Ecke gebracht !!! STROMFRAGE !!!! von Klemens am 01 September, 2008 um 12:29:39:

Unter Umständen ligt hier auch der Standardfehler der abgelösten Magnete vor. Hatte letztes Jahr einen ähnlichen Fall. Das Geräusch hört sich änlich an, als habe die Batterie nicht mehr genügend Power und der Anlasser rattert oder dreht gar nicht durch. Einen Moment später geht es dann zufällig doch. Irgendwan ist dann aber endgültig Schluss.
Also mit Starthilfe diesen Fall ausschließen.

Gruß Fritz



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]