Re: Welcher Endschalldämpfer?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 05 September, 2008 um 10:01:18:

Antwort auf: Welcher Endschalldämpfer? von KR3200GRSPD am 04 September, 2008 um 18:16:46:

moin, Andreas,


: Mein Gespannbauer will mir an meine '95er 100 GSPD (auf der
: anderen Seite!) einen BSM Endschalldäpfer montieren.

hääh .. ? hat der noch nie was von der abgasproblematik gehört?

bei meinen gespannen war das je nach modell auch ein thema, wer aber wert auf stets friedlich (aber sicher nicht sehr gesund) schlummernde beifahrer im boot legt ...

auch mit links angebauten endrohren *kann* es diese probleme geben, aber wenn die möglichkeit besteht, den topf links anzubauen, würde ich darauf bestehen - baubreite dürftest du beim boxer durch den rechtsanbau ja kaum sparen ...

: Soll ich ihn machen lassen? Oder doch lieber nach
: Schrobenhausen? Gletter?

ich wüsste von der crew in schrobenhausen zumindest, dass die dir den auspuff anbauen, wo und wie du es wünschst.


: Original geht nicht mehr. Grund ist wohl, dass jetzt hinten nicht mehr so viel Platz ist.

links dürfte aber erheblich mehr platz als rechts sein, oder hast du den seitenwagen links angebaut?


muh-gruss

warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]