..nichts über ein gutes Dementi


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 03 September, 2008 um 18:36:34:

Antwort auf: nöö ... von mitnichten ... am 03 September, 2008 um 13:13:10:

:Hallo wp,

"du alter (Vorsicht, gell!!) halb-schwäbscher besserwessi! ;-)" - kennst mer wohl noch.

Wenn Du darauf baust, daß ich zu faul bin Deinen Eintrag zu suchen, in welchem Dein Hosianna von der Heimfahrt mit neuem SR zu lesen ist, bei der immer wieder einfach so beschleunigt wurde, sinngemäß um den Zug in den Armen zu spüren, dann liegst Du richtig. Es liegt mir auch fern, Deine Läuterung zerrupfen zu wollen, aber man wird ja noch staunen dürfen. Deine lange Verteidigung reicht mir.

Sonst noch was ? Ach ja: "vielleicht verwechselst du mich mit jemandem " - als Halbhesse sage ich da "wägglisch nett", als Halbschwabe "noi".

Gruß Yeti.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]