Re: Stollenreifen oder wie komme ich über den TÜV?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 30 Oktober, 2007 um 22:20:03:

Antwort auf: Re: Stollenreifen oder wie komme ich über den TÜV? von Klemens am 30 Oktober, 2007 um 15:40:22:

Hallo Klemens,

ich kann mich dunkel erinnern, daß damals wohl Dein Gabelstabi falsch rum montiert war, oder nicht?

Ich kann dazu nur sagen, daß ich auf einer serienmäßigen PD wie auch mit meiner BPK, mit Koffern und teilweise auch mit Tankrucksack und Sozius und bei Temperaturen zwischen -35°C und +35°C mit dieser Kombination ca. 70000km-80000Km auf der Strasse (auch seeeehr viel Autobahn)gefahren bin und ich hatte NIE NIE NIE ein Problem damit. Auch nicht bei 180Km/h.

Klar ist der Bremsweg länger, klar ist es in Kurven ein anderes Fahrgefühl, aber mit angepasstem Luftdruck ist viel mehr möglich, als viele denken (siehe FT2003). Und im Winter bei Schnee und Eis SCHWÖRE ich auf diese Kombination.

PS: Gesamt inzwischen ca. 440000Km auf meinen div GSsen.

Nichts für ungut!!! ;-)

Qrüße ARAL



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]