Metzelerstollenreifenverdammungsfetischist :8)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 30 Oktober, 2007 um 18:41:21:

Antwort auf: Re: Stollenreifen oder wie komme ich über den TÜV? von Klemens am 30 Oktober, 2007 um 15:40:22:

Hi Klemens,

Stop. Wieso nicht diese Empfehlung?

Wie schon gesagt hattest Du einen anderen Reifen. Ausserdem konnten andere Fahrer Deine schlechte Erfahrung mit exakt dieser Paarung nicht bestätigen, ich selber habe schliesslich auch DEINE Reifen bei der Geschichte noch problemlos auf meiner Kuh probegefahren.

Und natürlich wird kein Hersteller sich irgendetwas von dieser Geschichte annehmen, wenn das Material an sich sich nach Prüfung als in Ordnung herausgestellt hat, der Hinterreifen dazu noch eine Durchdringung aufwies und die Reifen ausserdem auf einer Maschine ohne entsprechende Bindung gefahren wurden.

Ich selber fahre jetzt vorne den neuen Metzeler 6 Days Extreme Hard, der das gleiche Profil wie der gute alte MCE2 hat und bin sehr zufrieden damit. In Paarung mit dem 140er Unicross. Ich fahre sogar mit Mousse 130 km/h damit.

Weiß der Teufel, was da bei Dir passiert ist, den Faktor Reifen möchte ich als alleinigen Grund ausschließen. Vielleicht hat, wie Du selber schreibst, das gesamte Setup incl. Beladung, Druck, Fahrbahn... an dieser Stelle bei Dir nicht funktioniert. Dazu hattest Du auch ziemlich wüst mit Drücken experimentiert.
Aber die Reifen alleine waren es definitiv nicht.

Wenn ich selber etwas gemerkt hätte, hätte ich es Dir gesagt. Das bisschen Ehrlichkeit kannst Du mir wenigstens zugestehen, nachdem ich mir für Dich für diese Geschichte so den Arsch aufgerissen habe.

Schön, dass Du es wenigstens nicht generalisierst.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]