Re: Batterieladegerät R1200GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 30 Oktober, 2007 um 14:44:58

Antwort auf: Re: Batterieladegerät R1200GS von Markus Kraus am 30 Oktober, 2007 um 13:10:12:

Hallo Markus,

: - die Bordsteckdose wird ja bei abgeschalteter Zündung nach kurzer Zeit vom Netz getrennt.

Da bei mir das Batterieladen gedanklich eher mit Ampere statt Milliampere zu tun hat, käme ich gar nicht auf die Idee, eine Steckdose mit dem Optimate zu vergewaltigen.
Aber wahrscheinlich wissen die heutigen Kunden (Zahnwälte etc.) gar nicht WO die Batterie ist. ;-)

Im übrigen empfinde ich den CAN-Bus als Lösung für ein Problem, was keiner hat.
Und auch keiner braucht.
Jedenfalls nicht an einem Motorrad.

q-treiber-Grüße
Stephan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]