was zweifelsohne die enorme Praxisnähe der Entwicklungabteilung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 29 Oktober, 2007 um 20:27:22:

Antwort auf: CANBusfahrer von Joerg am 29 Oktober, 2007 um 16:40:51:

beweist.

Hallo zusammen,

was kann so ein Motorrad mit "CANbus" denn besser als eines ohne? Vermutlich elektrische Zauberkunststücke, die man von einem MOTORrad nie erwartet hätte und nach denen auch niemand gefragt hätte. Weil die Zauberbremse aber ständig Ihre Wohlfühlspannung braucht kann das nach längerem Stillstand schonmal kritisch werden. Also muss ich dann spezielle Ladegeräte kaufen um die Karre durch den Winter zu bringen? Ausbauen darf ich die Batterie wahrscheinlich nicht, weil der Hobel dann vergisst was er ist, wem er gehört und wie ein Motorrad zu funktionieren hat.
Wahrlich ein Vorbild für ein kundenorientierte Produktentwicklung.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]