Re: G/S auseinandergenommen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolfram am 29 Oktober, 2007 um 17:44:35:

Antwort auf: Re: G/S auseinandergenommen von ~Clemens am 29 Oktober, 2007 um 17:30:02:

Hallo Clemens,

ich wollte nur wissen, ob es generell so hakelig ist oder ich mich nur ungeschickt angestellt habe.

Abgebaut war: Zylinder, Lichtmaschine, natürlich Lichtmaschinendeckel, Anlasser, Anlasserdeckel, Ölfilterdeckel..und dann allein rausgehieft,kam mir trotzdem recht kompliziert vor, wenn es da noch irgendwelche Tricks gibt: gerne..zweiter Mann ist natürlich auch eine gute Idee!

Grüße


Wolfram




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]