Re: G/S auseinandergenommen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 29 Oktober, 2007 um 17:30:02:

Antwort auf: G/S auseinandergenommen von Wolfram am 28 Oktober, 2007 um 10:43:26:

: wäre es leichter, wenn die Ölwanne auch ab wäre?

Jau, flex ab, das Ding!
;-)

Hallo Wolfram,

also ich habe bei meiner GS nur die Schwinge samt Kardan, das Getriebe und den Ölkühlerdeckel abgeflext. Dann einen Rangierwagenheber unter die Ölwanne und einen Schemel neben's Moped gestellt, die Motorhaltebolzen rausgezogen, mich drübergebeugt, den Motor an den Köpfen rausgehoben und auf dem Schemel abgestellt.
Allein!
Die Vergaser und Sturzbügel hatte ich zuvor noch abgesägt, ansonsten war der Motor komplett. Sogar den Lichtmaschinendeckel hatte ich nochmal draufgeschraubt, damit da kein Unheil passieren kann.
Mit zwei Personen wär's sicher bequemer und besser für's Kreuz gewesen, aber so war's auch keine große Welle.
Was gab's bei Dir für'n Problem?

Gruß,

Clemens





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]