Re: Hinterachsgetriebe R100GS für 1100er Schwinge


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von charlyo am 28 Oktober, 2007 um 12:06:23:

Antwort auf: Re: Hinterachsgetriebe R100GS für 1100er Schwinge von Tommes am 28 Oktober, 2007 um 11:03:41:

: Hi Charly!

: Danke für die schnelle Antwort! Was wird am EAT modifiziert? Nur der Bolzen für die orig. Federbeinaufnahme entnommen?
: Ist es bei dieser Variante noch möglich, mittels eines K100-Deckels auf Scheibe umzubauen?

: Grüße und einen schönen Sonntag! Thomas

hallo Thomas
was genau HPN am Endantrieb ändert kann ich dir nicht genau sagen.
Ich habe seinerzeit das HAG samt 2 aussenmittig gespeichten Rädern 1x Kreuzspeiche und 1x HPN Sportrad von Werner gekauft der auf Schweisschwinge und Scheibenbremse umgerüstet hat.
Zu deiner Frage mit dem K100 Deckel kann ich dir nur sagen das HPN das Problem etwas anders löst.
Kein K100 Deckel laut Herrn Pepperl.
Ich kann dir aber in naher Zukunft berichten da mein Kumpel beizeiten dort seine PD auf Scheibe umrüsten lassen wird.
grusss charly

P.S.schlachtest du immer noch Kühe aus England ;-))



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]