.......es ist nie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von zu spät..... am 27 Oktober, 2007 um 18:02:11:

Antwort auf: Re: HPN-Rahmen von Stephan am 27 Oktober, 2007 um 14:50:43:

: : Gratulation,
: : die mit Abstand beste Bild-Dokumentation zum HPN-Rahmen.
: : Auch die Wanderbaustelle. Gratuliere zu deiner Geduld.

: Nett. Danke.

bin gespannt das "Teil" mal im Original zu sehen (und zu hören).
Nochmals, Gratulation zu der "Hammer-BMW".


: : Andererseits, wie bescheuert muss man sein in einen Oldtimer so viel Kohle zu stecken, wo es doch preiswertere Alternativen gibt?

: Ziemlich bescheuert.
: Ist aber nichts, was man mit 3 Jahren Gesprächtherapie nicht wieder geradebiegen könnte.....

Nach dem Einsatz kannst du auf die Therapie mit Sicherheit verzichte. Du wirst sie nicht brauchen.

: : Stephan, währst du bereit die Kosten offen zu legen

20.000,00 Eure kostet die Ducati 1098 S.
160 PS, 180 Kg. 2Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung. Hoher Wiederverkaufswert auch in 10 Jahren.

Gegenrechnungen, lieber nicht.
Es geht ja um keinen Vergleich.
Die "Hammer-BMW" gibt es nur einmal.
Ich hab mir die Ducati gekauft(meine Q und die anderen Kisten behalt ich). Bei deinem Bericht wurde mir erneut bewusst wie unterschiedlich man doch seine Kohle verheizen kann.

Ganz ernsthaft und sehr positiv:
"....Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...."


: Tja, da wolltz' ich Dir ne mail schicken und dann finde die ich die Adresse nicht....

Meine eMail Adresse, in diesem Forum? Sicherlich nicht.

: q-treiber-Grüße
: Stephan

ich lese deine Berichte recht gerne. Ehrlich, ungeschönt und mit Begeisterung.
Weiterhin viel Erfolg!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]