Re: HPN-Rahmenverstärkung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 27 Oktober, 2007 um 14:53:45

Antwort auf: Re: HPN-Rahmen von Noch´n Bewunderer am 26 Oktober, 2007 um 21:03:21:

:witzig find ich besonders die passage mit der begündung für die rahmenverstärkung äh..rallye und so. der pepperl selber sagt von seiner normalo-kundschaft: von denen braucht des keiner.

Witzig wär, wenn Du mal beide Varianten selber im Vergleich gefahren hättest. ;-)
Da möcht ich die unverstärkte Rahmenvariante mal in der Oscherslebener Triple-Links sehen, wie die sich aufschaukelt.
Die verstärkte liegt da wie das sprichwörtliche Brett.

Aber man kann Straßen von mir aus auch gerne mit dem Serienrahmen unter die Räder nehmen.

q-treiber-Grüße
Stephan





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]