Sitzbank R100R


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Karl Schieck am 25 Oktober, 2007 um 00:06:37

Hallo!
Bin mit 1,69 etwas zu klein für mein Mopped und suche deshalb zum Totalabpolsten preiswerte "Sitzbankgrundplatte" oder Sitzbank ( deren Polster und Bezug nix mehr taugen, deren Grundplatte jedoch noch ok ist ).Meine augenblickliche Bank ist bereits bis zur "Tourenschmerzgrenze" abgepolstert. Suche Zweitbank für Stadtverkehr, damit ich an den Ampeln nicht immer umfalle! Habe Internet und einschlägige Anbieter (inkl. e-bay) bereits mehrmals abgegrast....
Hat jemand eine(n) Idee /Hinweis ?

Danke und fröhliche Weihnachten !

Karl
Mein e-mail: sprachtraining@hotmail.fr



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]