öhlins G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Uwe01 am 23 Oktober, 2007 um 20:44:08

Hallo Zusammen

Habe mir jetzt aufgrund der guten Erfahrungen an der GS, auch für die G/S ein Öhlins Federbein bestellt. (Typ BM317). Wenn es da ist und gut funktioniert(hoffe ich sehr) werde ich wohl das aktuell eingebaute WP verkaufen.
Es handelt sich hier um ein 36ger White Power Federbein das im letzten Jahr bei SO Products zur Wartung war und sehr gut funktioniert. Ist von der Federrate und der Druckstufe auf die verbaute 50mm längere Gletter Schwinge abgestimmt worden.Länge ist Serie,ca. 360mm.
Der Öhlins Kauf war mal wieder so ein `Habenwollen`Reflex.
Was ist so ein 36ger WP Federbein wert?

Gruß
Uwe



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]