Und wie schlägt sich HE?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian am 22 Oktober, 2007 um 21:44:07

Antwort auf: Erfahrungen mit Spiegler Bremsanlage: Ist das normal? von sebastian am 19 Oktober, 2007 um 20:05:54:

Hallo!

Schade dass anscheinend niemand sonst Erfahrungen mit der Bremse gemacht hat... ich habe mittlerweile einen direkten Bremsvergleich zwischen beiden Kühen "erfahren" können (jeweils von 2. Fahrer währenddessen warmgefahren) und habe tatsächlich handkraftmäßig Vorteile für die "kleine" Anlage mit Serien-BZ festgestellt. Nach 3 Vollbremsungen aus 120 machten dann aber beide schlapp, wenn sie vorher gut warmgebremst sind ;(
Allerdings halt wirklich mit blockiertem Rad und Qualm und so, nicht einfach nur mal flott gebremst.
Ist das bei HE besser?

mfg,

Sebastian



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]