Recht hast Du...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 17 Oktober, 2007 um 20:05:42:

Antwort auf: Re: blöde frage? von Martin am 17 Oktober, 2007 um 10:59:01:

Hallo Martin,

wenn ich das hier so runterlese, kann ich deine Meinung nur bestätigen. Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass das Startverhalten ganz stark davon abhängt, wie gut die Vergaser sychronisiert sind. Meine Rindvieh mag "kalt" generell Vollchoke, bei +30°C wie auch bei -5°C. Gut eingestellt kommt Sie immer "sofort", sogar mit dem Kickstarter. Laufen die Vergaser und bzw. oder die Startvergaser nicht gut synchron, kann ich die Batterie (schlappe 30Ah) fast leerorgeln und den Kicker als Griff zum wegschmeissen benutzen. Das gleiche gilt für alten, pissgelben Sprit in den Schwimmerkammern.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]