Zündaussetzer am linken Zylinder...Sachen gibts...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rolli am 17 Oktober, 2007 um 10:29:36:

Ihr Lieben !
wollte euch nur noch schnell über den Fehler aufklären.....Also: 1. Es war nicht die Zündung, es lief nur kein Spritt in den Vergaser (Sieb am Tank zu?, nein). Nach 20 Minuten philosophieren mit Rolf aus Urf...(Schwimmer tauschen, Vegaserdeckel tauschen etc.) war die Haarnadel drann....und jetzt kommts...in dieser Messing-Haarnadel befindet sich eine kleine Feder mit Metallpin. Diese hat sich von der Messingbördelung gelöst, so dass kein Spritt durchlaufen konnte, obwohl der Schwimmer ganz unten war. Dies ist Rolfi in den ganzen 30 Jahren noch nicht unter gekommen...und das ausgerechnet mir ! Neue Haarnadel eingebaut...meine Kuh läuft wieder wie ein Uhrwerk. Wir haben nachher nur noch geschmunzelt. Warum schreibe ich das ? Zur Info, falls Ihr auch mal so etwas habt...Dinge gibt's...die gibts gar nicht...(dachte ich ;o) ) Allen weiterhin gute Fahrt !!! Rolli




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]