Re: Deeeen Reifen gibts wohl nicht....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von e reiter am 16 Oktober, 2007 um 23:13:23:

Antwort auf: Deeeen Reifen gibts wohl nicht.... von Frank R80GS am 16 Oktober, 2007 um 18:31:52:

: Hi Eisenreiter,

: ich hab mit der GS jetzt so ca 100tkm gefahren, das entspricht ca. 8-9 Satz Reifen. Tiefpunkt war sicher Conti Twinduro. Die sind mit sicher 40% Restprofil in die Tonne gegangen. Ich glaub die können nur eckige Reifen. Metzler Enduro 3 waren gut, aber zu schnell weg, keine 8 tkm.
: Als es die Michelin T65 noch gab, hab ich gern die gefahren. Dann T66, die waren tückisch bei Regen.
: Anakee deutlich besser bei Regen, auf Asphalt sowieso. Allerdings hatte mein Vorderreifen am Ende eine Blase unter einem der Stollen. Das muß bei so teuren Reifen auch nicht sein. Außerdem hielt der VR so ca. 10tkm und der HR 13tkm. Das ist eine ungünstige Kombination, 2x zum Reifendealer ist einfach lästig. Jetzt ist erstmal Heidenau drauf, mal sehen was die so bringen.

Hallo Frank,also wenn die Pellen(Anakee) so lange halten wie du sagst,werde ich den Franzosen mal montieren lassen,
Vielen Dank für deine Antworten und noch einen schönen Abend!
grüße vom e reiter



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]