Re: wiedermal schwarzes gold......


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Winni am 16 Oktober, 2007 um 20:02:51:

Antwort auf: wiedermal schwarzes gold...... von eisenreiter am 15 Oktober, 2007 um 13:33:14:

Hi Eisenreiter,
habe seit ca. 1.000km den Anakee drauf. Vorher Tourance. Der Anakee macht die Dicke nochmal handlicher, ist auch weicher. Der Tourance klebt noch, wenn der Sturzbügel schon kratzt. Dafür bringt er im beladenen Zustand kräfiges Pendeln mit sich. Die Haftung des Anakee konnte ich noch nicht kpl. ausloten, rutscht beim anbremsen aber eher als der Tourance. Fahre den Anakee mit 2.5 hinten und 2.3 vorne. Nasseigenschaften sollen super sein, musste ich aber noch nicht probieren.
Gruß. Winni



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]