Re: Anakee, Anakee, Anakee, nimm bloß keinen Sirac...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von eisenreiter am 15 Oktober, 2007 um 22:02:15:

Antwort auf: Anakee, Anakee, Anakee, nimm bloß keinen Sirac... von Frank R80GS am 15 Oktober, 2007 um 20:11:07:

: Hallo Eisenreiter,

: der Anakee ist echt gut (außer Gelände), der Sirac ist vielleicht was für Einzylinder. Die Fahreigenschaften auf der Kuh waren mies, Laufleistung auch (lang, lang her). Wenn es Gelände sein muß, dann lieber einen Grobstoller wie TKC80 oder Heidenau K60 oderoderoder.

Hallo Frank GS 80,
ja mit den reifen das ist gar nicht sooo einfach,
früher als ich noch mit ne´m "Joghurtbecher" unterwegs war,ja wat sollich sagen da ham wir über
laufleistung nur gelacht(2-3TKM) dann waren die Socken meistens fertig.....
jetzt mit der gummikuh,fahr ich alte Holzreifen(die waren halt drauf beim kauf) und die finde ich gar nicht soo schlecht(Enduro 4),das hat mein Reifenbild so von früher ganz schön durcheinander gebracht.....
Michelin ist ja eigentlich marktführer was innovationen angeht,ist der Anakee also D E R reifen für die 2 ventiler??
Wenns net in den wald geht?
mfg
e reiter



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]