Zündaussetzer am linken Zylinder !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rolli am 14 Oktober, 2007 um 18:58:40

Ihr Lieben !
wollte heute einen schönen Sonntagsausflug durch die Eifel starten. An der ,hohen Acht' passierte folgendes: Stottern im linken Zylinder als ob ich keinen Spritt mehr hätte....von da bis Kölle schieben ist eigentlich ziemlich weit..ich also rechts ran und erst einmal schrauben....Schwimmkammern gesäubert, beide Zündkabel incl. Stecker kontoliert usw. -NICKES- ich also auf meine geliebte Kuh und auf einem Zylinder nach Hause (snief)...Und jetzt folgendes Phänomen: Auffahrt Niederzissen beschleunigt..brummm ab 110km und 4500 U/min gingen auf einmal beide Zylinder wieder...In Kölle angekommen runter auf 50kmh..wieder nur ein Zylinder...grübel..alle Stromverbraucher (Licht) ausgemacht (vielleicht Stromsteuergerät) aber wieder nix !! Kann es vielleicht an der Zündkerze liegen ???? Wer weis Rat ???
Lieben Gruss
Rolli und seine 100GS Bj'95



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]