Vergaser Versager


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 13 Oktober, 2007 um 07:57:04:

Hallo @ all.

Mein ewiges Vergaserleiden (Ruckeln in allen Lebenslagen) kommt jetzt in die Endphase (das ist purer Optimismus, Leute).
Nachdem ich auf Eure Tips hin die Federn (gut 5mm Differenz alt/neu!) und die Membranen getauscht, die Dinger noch einmal ultrabeschallt und durchgeblasen habe, sowie sämtliche Dichtungen i.O. sind, ist das Konstantfahrruckeln (nein, ist keine 1100er...) sowie das Beschleunigungsruckeln jetzt wech.

Aber das Ruckeln im Schiebebetrieb hält sich nach wie vor sehr energisch, subjektiv meine ich sogar, es ist schlimmer geworden.

Habt Ihr noch eine Idee, wie ich meinem Willi-Rind dieses Bocken abgewöhnen kann?

Das, was ich bisher noch nicht getauscht habe, sind die Düsen. Die Hauptdüsen sind erst 2 Jahre alt.
Beim Zerlegen ist mir aufgefallen, dass die Oberflächen der Schieber von unten her halbkreisförmig starke Längsriefen haben. Ersetzen? Die Führungen in den Vergasern selbst sind optisch ok.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy

...der genervt, überarbeitet und müde ist und sich mit Willi heute mittag auf dem Trainingsgelände in Paderborn so richtig austoben wird.

@ Charly: Hättest Du nicht Lust? Als "Gastfahrer" bekommen wir das schon hin. Mönkeloh, hinter dem ADAC-Übungsgelände um 15.00 Uhr?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]