Re: Suche HPN (bin ich wohl nicht der einzige :-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 12 Oktober, 2007 um 12:23:48:

Antwort auf: Re: Suche HPN (bin ich wohl nicht der einzige :-) von Udo am 05 Oktober, 2007 um 18:17:17:

Hallo Udo,
danke die Bilder sind angekommen. Sieht schon ganz gut aus. Aber leider hat der Familienrat beschlossen, dass ich im Moment keine 7000 Ummen für deine HPN ausgeben kann.
Nichts für ungut und danke.

Gruß Matthias

: : wenn Einar nicht will habe ich auch Interesse. Was ist denn alles außer dem HPN Rahmen umgebaut worden? Bitte per mail an matthiasschwaer-hahn(at )gmx.de
: : Gruß Matthias

: hi Matthias

: irgendwie geht das mit deiner Adresse nicht





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]