Re: Drehbank von Plus??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von alfred am 12 Oktober, 2007 um 07:26:35:

Antwort auf: Drehbank von Plus?? von Stefan O. am 11 Oktober, 2007 um 23:53:46:

Hallo
Ich weiß zwar nicht das Modell von PLUS in D, aber solche Drehbänke werden auch in Österreich aus chinesischer Fertigung über verschiedene Vertriebskanäle angeboten.
Jedenfalls habe ich mir so etwas NIE gekauft, auch andere Maschinen wie Fräse oder Ständerbohrmaschine ähnlicher Herkunft.
Selbst habe ich mir gebrauchte Maschinen von Schulwerkstätten gekauft, die zwar optisch und von der techn. Ausstattung( also modern) nicht mehr ganz entsprechen, aber zumindest kein Spiel in den Lagern haben. Und teures Zubehör gibt es meist auch kostenlos dazu.

Die Verarbeitung dieser LOW BUDGET Maschinen ist eher mangelhaft, trotzdem fürs normale Motorradschrauberleben wird es auch gehen.
Einfach anschauen und sich selbst ein Bild machen.
Vielleicht noch einen "Dreher" mitnehmen.
mfg alfred




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]