Re: Aber den Schlüssel geb ich nicht aus der Hand!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 09 Oktober, 2007 um 20:18:53

Antwort auf: Re: Aber den Schlüssel geb ich nicht aus der Hand! von ~Clemens am 09 Oktober, 2007 um 20:09:04:

: Deine legt von der technischen Seite her die Meßlatte neu auf - und das wird auch so schnell nicht zu toppen sein. Da werden sich die Jungs in Zukunft dran orientieren.

Hi Clemens,

mit dem Thema Vorbild und Meßlatte bin ich immer eher vorsichtig. Es gibt imer jemanden, der´s besser machen kann.
Alles eine Frage des Aufwandes und der Einstellung. Es gibt sicher schon Kisten, die mehr Leistung haben....... ob die dann aber auch so haltbar und praktisch sind ist die Frage.

Und ob sich jemand dran orientieren wird halte ich für nicht so wichtig. Zumal die Bekloppten, die sich noch mit einem alten 2V-Geraffel rumschlagen, langsam "aussterben".
Was die anderen dabei allerdingsverpassen wissen sie nicht. *hihihi*

: : Beim nächsten mal sag Bescheid, da können wir drüber reden.
: Huh, danke für das Angebot!
: Aber ich fürchte, wir werden die Versicherungsfrage nicht klären können ...

Feigling. :-) Statt Versicherung geht auch ne Grundschuld oder so...... *grins*

q-treiber-Grüße
Stephan
: Gruß,

: Clemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]