Jawollja, spricht es!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 08 Oktober, 2007 um 15:07:52:

Antwort auf: let's talk about ... OIL! von ~Clemens am 08 Oktober, 2007 um 10:59:33:

Clemens, grüß dich, und Grüße von Clemens ...
Ich hatte auf meiner HPN annodunnemals, als sie noch eine originale Gabel und Öhlins in Originallänge hatte, einen Zwischenring montiert. Der hat im Ukraine/Rumänienurlaub dauerhaft aufgesetzt. Nun geht der Krug zum Brunnen bis er bricht, ich habe dann gebrochen, als die Prallplatte, die gleichzeitig den Zwischenring abdichtet, den Zwischenring eben nicht mehr abgedichtet hat, da verzogen .....
Wenn´s dir hilft: gern geschehen :-)
Christoph

: Moin!

: Sagt mal Jungs, ich kaue gerade auf dem Gedanken rum, meinen ohnehin nicht thermostatgeregelten Ölkühler rauszuschmeißen und stattdessen meiner Kuh (1043cc) eine feine, aus dem Vollen gefräste, noch anzufertigende Ölwanne zu spendieren, die entsprechend stark verrippt ist. Die Rippen könnte man schlank und biegsam und leicht schräg gestellt ausführen, sodaß sie sich, wenn man mal irgendwo aufrumpelt, wegbiegen und als Knautschzone dienen.
: Spricht da aus eurer Sicht irgendwas dagegen?

: Gruß,

: Clemens





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]