Re: Wilbers in gs 80 Erfahrungen??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 08 Oktober, 2007 um 10:54:25

Antwort auf: Wilbers in gs 80 Erfahrungen?? von eisenreiter am 08 Oktober, 2007 um 09:54:06:

: Hallo Mitleser,hat von euch jemand ein Federbein von wilbers verbaut?
: Ich fahre viel mit sozia,auf Landstrassen der 3.Kategorie,was nehm
: ich da?
: Eco
: oder
: brauch ich doch die Zugstufenverstellung?


ich hatte ein wilbers-federbein vor einigen jahren an einer R 100 GS Paralever verbaut (es gab damals nur das eine modell).

bei reichlicher beladung im zweipersonenbetrieb hat das ding eindeutig seine grenzen überschritten.

im einpersonenbetrieb mit mittelmässiger gepäckmenge war bei dem ding nichts zu beanstanden, zumal für den preis.


gruss

warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]