Re: Eintrag 800 / 50 PS ccm in R 45 Rahmen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tommes am 07 Oktober, 2007 um 20:00:58:

Antwort auf: Re: Eintrag 800 / 50 PS ccm in R 45 Rahmen? von Shanta am 02 Oktober, 2007 um 16:48:46:

: : ...Was liegt näher als einen schönen Scrambler mit Zweiarmschwinge zu bauen. Was bekomme ich mit diesem Rahmen eingetragen. 800 ccm, 1000 cmm mit 50 PS ?

:
: hi, ich glaube wenn dem Prüfer deine Nase passt, dann alles was du willst...
: Ein Bekannter von mir hat einen 800er Motor mit 50 in einer R45 eingetragen bekommen. Hab leider keinen Kontakt mehr zu ihm und die Karre hat er auch wieder verkauft. Er selbst ist Polizist und hat die Eintragung irgendwo in der Nähe von Bonn beim Prüfer seines Vertrauens machen lassen. Seiner Aussage nach kein Problem, aber die Herren kennen sich wohl schon länger ;-)

: Qruß, Marcus

Hallo!

Ich denke, ich kenne vorgenannten Polizist und auch Prüfer. Er hat das Motorrad recht lang geprüft und IMO wurden die Bremsen für den Leistungszuwachs aufgerüstet.. Aber generell sollte man den Umbau bei einem verständigen Prüfer bundesweit durchbekommen.

Gruß, Tom



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]