na na....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 05 Oktober, 2007 um 18:39:01:

Antwort auf: Re: Island von warzenpower am 05 Oktober, 2007 um 14:34:57:

...nu mach ihn doch nich schon vorher bange!

Mein Islandtrip war zwar schweineteuer, aber jede Mark wert, die ich damals da reingesteckt hab. Eigentlich könnt ich ja auch mal wieder hinfahren und nachsehen, was sie inzwischen alles asphaltiert haben und wieviel Schotter noch übrig ist, und ein mehrtägiger Reittörn in die Missetäterwüste wäre auch mal was!

@Georg:

Nimm dir mindestens drei Wochen, besser vier Wochen auf der Insel Zeit, plus Anreise. Reisezeit am besten im Juli mitten in der kurzen Saison, sturmsicheres Zelt, wintertauglicher Schlafsack, Benzinkocher (KEIN Spirituskocher!), Klamotten alle aus der Kiste für warme und wetterfeste Bekleidung. Karten am besten von Landmælingar Islands kaufen, das in Mitteleuropa gedruckte Zeug taucht alles nix.

Viel Spaß beim Planen
Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]