Re: Gibt es dafür vielleicht eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von BMW?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 05 Oktober, 2007 um 12:18:15:

Antwort auf: Gibt es dafür vielleicht eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von BMW? von Frank R80GS am 04 Oktober, 2007 um 17:22:51:

: Hallo auch,

: ich habe glaube was ähliches mal in einem BMW Sonderheft der MO gesehen. Frag doch mal bei BMW Motorrad in München ob so etwas schon mal bescheinigt worden ist.

Die kompletten Fahrwerke von R45 und R65 sind doch absolut gleich. Und die R65 gab's doch mit 50PS - oder etwa nicht?
Wenn ja, dann sollten mit dem Hinweis darauf doch alle Bedenken des Prüfers ausgeräumt sein.

Gruß,

Clemens





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]