Re: Suche HPN (bin ich wohl nicht der einzige :-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo Mussbacher am 04 Oktober, 2007 um 07:07:31:

Antwort auf: Suche HPN (bin ich wohl nicht der einzige :-) von Einar Ninnemann am 01 Oktober, 2007 um 22:08:12:

: Hallo zusammen, ich suche eine HPN (zum touren und auch manchmal 2-Mann/Frau Betrieb). Habe leider meine bisher erste (und einzige) voreilig (!!!) 1991 nach 3 wunderschönen Jahren im jugendlichen Leichtsinn verkauft.

: Bin für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar. Mein Budget liegt derzeit bei 12-13Tsd. einzelfallabhängig von Zustand und Ausstattung auch darüber. Aber auch wenn sich jemand von einer soliden Aufbaubasis trennen möchte bitte ich um ein Angebot.

: Bitte Kontakt unter cu4ever (at) t-online.de oder Mobil unter 0172-4304253

: Danke und Gruß aus HH

Hallo Einar

Ich Verkaufe eine HPN BAJA HPN Nr.544 hab sie 2003 Aufgebaut bin aber fast nie damit gefahren da ich noch eine habe, würde mich um €7000 von ihr trennen. bei Interresse bitte Anrufen 0043664/2169756




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]