Suche HPN (bin ich wohl nicht der einzige :-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Einar Ninnemann am 01 Oktober, 2007 um 22:08:12

Hallo zusammen, ich suche eine HPN (zum touren und auch manchmal 2-Mann/Frau Betrieb). Habe leider meine bisher erste (und einzige) voreilig (!!!) 1991 nach 3 wunderschönen Jahren im jugendlichen Leichtsinn verkauft.

Bin für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar. Mein Budget liegt derzeit bei 12-13Tsd. einzelfallabhängig von Zustand und Ausstattung auch darüber. Aber auch wenn sich jemand von einer soliden Aufbaubasis trennen möchte bitte ich um ein Angebot.

Bitte Kontakt unter cu4ever (at) t-online.de oder Mobil unter 0172-4304253

Danke und Gruß aus HH



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]