relirelireli~~~~~


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 01 Oktober, 2007 um 18:27:18:

Antwort auf: lalalalalala von guzzi am 01 Oktober, 2007 um 13:06:37:

Hallo Christoph,

Du schreibst ja vor lauter Begeisterung schon Deinen Namen falsch - dann muß es eingeschlagen haben! Sobald die Kupplung greift die Füße auf die Rasten und losschweben, sich aus der nächsten Ecke mit dem Gasgriff rausheben und den nächsten Gang reinflutschen lassen, spüren, was so eine neue Generation Moped alles mit mehr Leichtfüßigkeit macht - das ist einfach unbeschreiblich. Ich kann es Dir nachfühlen. Viel Spaß damit und "nicht übermütig werden", hat mir bei so einer Gelegenheit mal einer gesagt.

Gruß Yeti.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]