jetzt schon??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 31 Oktober, 2006 um 11:25:29

Antwort auf: Saisonabschlußtour 2006 von Türmer ohne Turm am 30 Oktober, 2006 um 18:20:47:


moin, ralf und auch @alle,


danke für die netten anmerkungen ...


ich hatte bis jetzt auch ein paar sehr schöne, kleinere und grössere (joerg_h und Yeti, bitte jetzt mal die klappe halten!! ;-)) touren; aber das jahr hat ja gerade erst anfangen ...

und das FT 2006 war - eehm, etwas kurz, aber dennoch sehr nett!


aber wieso saisonabschlusstour ... ?

unsere saisonabschlusstour wird am 4. 11. stattfinden, was gleichzeitig aber auch die saisoneröffnungstour für den winter sein wird ;-)


ich pfreu mich jedenfalls auch schon auf ein 2007 mit FT, GS-Treffen, schlammtouren, geistreichen wie -losen bemerkungen in diesem forum undundund ... aber noch ist es vielleicht etwas früh für jahresendgrüsse.


gruss

warzenpower


der-seine-g/s-gerade-für-den-herbst-rüstet: d.h. windschild, heizgriffe und HPN-handschützer ran uznd am freitag wahrscheinlich eine neue prött-prött-anlage von sr-racing *gg*





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]