Einfall zum Ausfall


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 30 Oktober, 2006 um 08:27:01:

Antwort auf: Ausgekuppelt von Yeti am 29 Oktober, 2006 um 21:25:18:

Hi,

: - Wenn die Kupplung häufig durchgerutscht ist, dann könnte ich mir vorstellen, daß die Tellerfeder so lange so heiß wurde, daß sie erlahmt.

... es koennte auch sein, dass die Feder inzwischen in der Tat lahm bzw. unterdimensioniert ist; aendu schrieb ja etwas von R80 mit 1000 ml und 40er Bingens ...

: Jetzt hast Du noch Zeit genug, auch das Wetter zu therapieren. Wen Du in Bayern grüßen wolltest, das weiß ich nicht, denn der Südwesten, das ist Baden-Württemberg!

Vielleicht sollten sich aendu und Warzenpower mal zusammensetzen ;-)

MeuuuUUUuuuh aus dem warmen Vornovembernebel in Lausanne,

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]