nur Molykote?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von aendu am 28 Oktober, 2006 um 13:16:33:

Hallo Gemeinde
die Kupplung treibt mich um. Mein BoxerSchnäppchen vom Händler war bei Probefahrt fit &tough, der Händler wechselte noch den Wellendichtring und Getriebedeckel (im Kaufpreis drin), gestern angelmeldet, abends kurzes Einfahren: die Kupplung rutscht bei 3000rpm im grössten Gang beim Angasen durch, im Schleichmodus gehts. Sagt der Händler... ein bisschen Molykote beim Getriebemontieren, weiterfahren, kuriert sich selbst...??? Ist das so, oder wartet Abendarbeit auf mich? vielen Dank für Ratschläge, die mir vielleicht eine "speleo" bis zur Kupplung ersparen. mfg - aendu



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]