Re: y rohr


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von 2VClassic am 26 Oktober, 2006 um 15:25:00:

Antwort auf: y rohr von hans(ch) am 23 Oktober, 2006 um 22:09:56:

Hallo hans,

ich habe ein Y rohr von keihan systems verbaut. dies ist auch nicht ganz sysmtrisch, kommt aber mit relativ großem Durchmesser daher und der abgastrom wird in gemäßigtem Winkel zusammengeführt. Der sound mit originaldämpfer ist merklich kerniger. Ich bin damit letztes Jahr bei der dekra sogar ohne fragen abgefertigt worden. Zugegebenerweise habe bei uns wenig Ahnung von zweirädern.

ich habe das gefühl das der Motor damit besser ans gas geht und freier dreht habe allerdings paralall eine scheffer nocke verbaut, so das ich dies nicht eindeutig zuordnen kann. Der motorlauf ist in unteren drehzahlbereich etwas rauer geworden, eine Vergleichsweise gefahrene GS mit 320 grad nocke und vorschalldämpfer ist deutlich weicher ab leerlaufdrehzahl...

Gruß

Michael




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]