Re: Einzelsitzbank R 100 GS BJ. 89


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Georg am 25 Oktober, 2006 um 21:58:50

Antwort auf: Einzelsitzbank R 100 GS BJ. 89 von Christian Muth am 25 Oktober, 2006 um 16:08:40:

Das suchen hier so viele inclusive mir;-)
Für die Gepäckbrücke kann ich Dir EBAY empfehlen. Da bietet einer die Teile in VA an, so daß sie nicht mehr rosten.
Habe mir schon überlegt, ob wir nicht mal eine Sammelbestellung bei einem BMW Händler machen können.
Bei 10 Stück oder so müsste ja was am Preis zu machen sein.
Denn die Nachbau habe ich schon gehabt und sofort wider weg damit. Die Verarbeitung ist leider ziemlich "bescheiden"

Gruß Georg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]