Re: Tja, also...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 25 Oktober, 2006 um 17:18:26:

Antwort auf: Tja, also... von hansen am 25 Oktober, 2006 um 14:39:16:

: Hallo in die norddeutsche Tiefebene,

"Bei der Gabel habe ich verschiedene Federn durchprobiert, u.a. Federn von Wirth, Wilbers und WP. Alle drei .. Zubehörfedern haben keine wirklich kontinuierlich progressive Kennlinie, sondern einen Knick in der Kennlinie..."
Ich habe es mit der GS-Gabel 1995 nur mit WP versucht - mit dem gleichen Ergebnis. Außerdem "versank" die Gabel beim Aufsitzen, was ich durch 25mm lange Hülsen etwas ausgeglichen habe. Dennoch war der Erfolg äußerst dünn. WP hatte angegeben, die Originalhülsen einfach entfallen zu lassen.
Wenn es Dich interessiert und Du EXCEL auf Deinem Rechner hast, dann kann ich Dir per Mail (Adresse?) eine rechnende Tabelle schicken, auf welcher die Verhältnisse gegenübergestellt sind. Das dazugehörende Diagramm habe ich nur als Papier.

Gruß Yeti.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]