Wertverfall


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 24 Oktober, 2006 um 22:27:20:

Antwort auf: HPN Wertverfall von =:o) am 24 Oktober, 2006 um 12:43:30:

: Wenn Du Dir irgendein exklusives Nischenprodukt bauen läßt, bei welchem es sich außerdem um keinen Gebrauchsgegenstand im üblichen Sinne handelt, dann ist der Verlust im Verkaufsfall fast immer horrend. Dabei spielt es keine Rolle, ob das ein Mopped, eine Yacht oder sonstwas ist. Mit der Detailqualität hat das weniger zu tun.
Ich denke es hat einfach mit der Nachfrage zu tun: Nur wenige suchen überhaupt so einen Gegenstand und niemand sucht GENAU DIESES Objekt, sondern eines, das in einigen Punkten eben anders ist. Deshalb schmerzt es ihn sehr soooo viel Geld auszugeben, das für den Verkäufer schmerzlich wenig ist, obwohl er von seinen Vorstellungen Abstriche machen muß. So etwa würde ich das sehen.
Man muß es sich daher gut überlegen, bevor man einsteigt.

Gruß Yeti.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]