Re: y rohr


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Shanta am 24 Oktober, 2006 um 22:09:05:

Antwort auf: Re: y rohr von dixi am 24 Oktober, 2006 um 16:11:32:

Hey Gerd, altes Haus!

Ich hab das gleiche wie der Hacke. Ist aber Bestandteil einer Komplettanlage und nicht mit dem Original-ESD zu verbauen.
Ist Symmetrisch. Die ganze Anlage bringt Dampf ohne Ende. Vor kurzem war hier ein riesen Thread dazu. Der Scheiß von Zach gehört auf den Müll. Ein Abgasstrom knallt auf den anderen, superunterschiedliche Längen usw. Da grauts sogar mir als absolutem Nichtfachmann schon vom reinen Hinschauen und von Preisen reden wir erst gar nicht.
Die Anlagen sind von SR-Racing. Ruf mal an, evtl. machen die dir was passendes für den Originaltopf. Is von München aus ja nich so weit nach Schrobenhausen. Das Gutachten gilt aber nur für die Komplettanlage.

Tschö, Marcus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]