Tolle Technik


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 23 Oktober, 2006 um 15:38:01:

Antwort auf: Re: BMW - Gurte von Stephan am 23 Oktober, 2006 um 13:19:00:

: Hallo Stephan,

über was Du so alles verfügst !! In der anhängenden PDF-Datei steht unter 8.Anwendungshinweise: "Gurte so anlegen, daß sie nicht verdreht sind und in ihrer ganzen Breite tragen." Das meinte ich vorhin.
Die Ladungsmethode (?) "Niederzurren" möchte ich mit der Erfahrung von ein paar Semesterferien Eisen ausfahren als abenteuerbehaftet bezeichnen. T-Träger, Winkeleisen, Bleche und besonders Baustahlgewebe entwickeln dabei nettes Eigenleben. Aber das führt nun doch etwas zu weit von unserem Thema weg.

Gruß Yeti.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]