Nach Bremen ziehen ... ?! ;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 23 Oktober, 2006 um 14:13:49

Antwort auf: Regenwetterfrage von Froschkönig am 23 Oktober, 2006 um 13:13:40:

: Servus zusammen,

Moin,


: der nächste Winter steht vor der Tür, das Wetter ist bescheiden


echt? bei uns im norden ist zwischen oktober und märz zu 95% sonnenschein, klare luft und bestes moppedwetter ... ok, angesichts durchbiegender dachbalken: sagen wir mal 78 % ...


: und so grübelt man wiedereinmal, was man denn noch so mehr oder weniger Sinnvolles anstellen kann.

siehe bild


: Um sich zumindest beim "Grobstollenrädersatz" eine Reifenmontage unterwegs zu vereinfachen (oder sollte ich sagen zu ermöglichen?) will ich auf konventionelle Felgen umspeichen lassen.

: Daher meine Frage an das versammelte Wissen:
: Welche Felgen sind zu empfehlen? (Fabrikat und Abmessung?)
: Was ist bei den Speichen zu beachten?
: Wieviel "aussermittig" ist sinnvoll?
: Was ist für die Naben sinnvoller? Beschichten oder Eloxieren?
: Und, hat jemand nen ungefähren Preis bei der Hand?

fragst du matthias:

http://www.bikes-wheels.de/

beste reifenspannerei wo (in bremen) gibt, sagt dir alles, was du wissen willst.

vielleicht sollten wir uns zusammentun wegen rabatt, ich hab nämlich auch noch ne felge zum umspeicheln.

bis denne dann!

gruss

warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]