ausser auf der autobahn ;-))


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 22 Oktober, 2006 um 22:52:07:

Antwort auf: Re: fast nur sitzend fahrend .. von Hacke am 22 Oktober, 2006 um 22:24:14:

moin, hacke,


: : p.s.: sehen wir uns am 3. 11. beim meister??


: den schek habe ich schon öfters gesehen, aber nicht stehend auf dem Bock, auch nicht in Mauer! Der ist genauso Faul wie ich, nur wenn´s sein muß.


gut gesprochen ... !

einer meiner freunde, die eine art enduro fahren, dass ich nach gemeinsamen ausfahrten immer zum püschater muss, um meine komplexe behandeln zu lassen, fährt erstens grundsätzlich in stoffjacke und jeans (wobei ich das nicht weiterempfohlen wissen möchte) und zweitens zu 99% im sitzen - "ist halt bequemer" ;-)

ok, wir haben hier einige wellenpisten, auf denen ich mich auch schon mal hinstelle; und auch mal in tiefsand und matsch - und wir *HABEN* hier in norddeutschland beides aureichend .....


: (wer ist der Meister?)


sepp b. aus s. in b. .... ?! ich wollte mit ecki am freitag, dem 3. 11. hin, meine leistungskurve im keller versenken lassen ;-)


: Gruß Hacke


ich weis ja nicht, was es bei euch in nord-afrika bedeutet, aber wofür "hacke" in bremen und umzu steht, weisst du sicher ... ?!


gruss

warzenpower

und-nicht-WP-ich-hab-schliesslich-ne-magnum ;-)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]