Re: fast nur sitzend fahrend ..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hacke am 22 Oktober, 2006 um 22:24:14:

Antwort auf: lies mal .... von hary niemann am 22 Oktober, 2006 um 22:09:19:

: moin, Hacke,

:
: dem kann ich mich nur anschliessen!!

:
: irgendwann, als ich vor dem endurofahren noch mehr schiss als vertrauen in meine Q hatte, habe ich mir mal das enduro-buch von Harry Niemann geholt; wer es hat: Seite 45 Mitte, da steht eine story von Herbert Schek auf seiner Puch im jahre 1957 (!) und seinem sprung über 50 Meter in die tiefe, den er und die Puch unbeschadet standen ...

: das bild sollte eigentlich auch nur ein kleiner, nicht böse gemeinter seitenhieb auf meine kollegInen sein, die bei tempo 40 auf steinharter und pottebener naturstrasse immer gleich die hab-acht-stellung auf dem mopped einnehmen ;-)

: und old schek fährt im sitzen mit steigendem vorderrad den schlammberg hoch, irgendwann in den 70ern, ohne GP- und ABS und endurolehrgang - ebenfalls hut ab vor ihm und seinen zeitgenossen-kollegen!!!

:
: gruss

:
: warzenpower

:
: auch-gerne-mal-füsselnd-und-am-liebsten-im-sitzen-fahrender-warmduscher ...

:
: p.s.: sehen wir uns am 3. 11. beim meister??

den schek habe ich schon öfters gesehen, aber nicht stehend auf dem Bock, auch nicht in Mauer! Der ist genauso Faul wie ich, nur wenn´s sein muß. (wer ist der Meister?)

Gruß Hacke



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]